Montag, 18. April 2016

hello

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende ist schon wieder vorbei - bei mir auch eine Woche Urlaub - na was solls, machen wir das Beste draus : -)

In meiner Urlaubswoche sind auch so einige Karten entstanden, die erste möchte ich euch heute zeigen.
Die Regenschirme sind von Create a smile aus dem Set "Bad Day" und die Stanzen 
von My Favorite Things.
Coloriert habe ich mit Zig Stiften, ich finde da leuchten die Farben so schön. 
Dank Birka's Video  komme ich immer besser mit ihnen zurecht und ich muss sagen, viel hängt wirklich vom richtigen Aquarell Papier ab.
Der Distress Watercolor Cardstock von Ranger ging überhaut nicht : - (
 so bin auf  Hahnemühle Aquarell Papier umgestiegen und ich muss sagen es ist ein Traum.






Meine Karte passt zu:
Stempelküche                                  Regenbogen
Challenge up your Life                    In the Air
Craft Rocket                                    Fav, Color Combo
Love to Scrap                                  Anything Goes
613 Avenue Create                          Anything Goes


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommenatre.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...