Mittwoch, 29. Juni 2016

Celebrate

Hallo Ihr Lieben,

gestern was es an der Zeit, mal das "Birthday Farm Animal" Set von Simon Says Stamp einzuweihen.
Die Tierchen sind ja so knuffig. Scheinchen ja sowieso, hätte nicht gedacht das auch Kühe so putzig sein können : - )
Den Hintergrund habe ich mir Distress Ink gewischt, der Sentiment ist von Avery Elle und
coloriert habe ich mit Copics.
Den Ballon habe ich mit dem Wink off Stella Stift beglittert, sieht auf dem Foto etwas scheckig/fleckig aus. : -(





Meine Karte passt zu:
Marker Pop                                      Let's Celebrate
Die Cuttin Divas                              Birthday
Addicted to Stamps                          Birthday
Sisterhood of Crafters                      Ceate ou own Bachground
Alphabet Challenge                         I for Ink it up 
Penny's Paper Crafty                        Anything Goes
Simon Says                                      Anything Goes

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...