Samstag, 4. März 2017

Hasen Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag, endlich Wochenende - juchuuu 

Da ich zur Zeit voll auf die Gerda Steiner Motive stehe, bin ich natürlich auch nicht an dem süßen Hasen Set vorbeigekommen : -)
Für diese Karte sind es keine Osterhasen geworden, sondern sie feiern Geburtstag : -)
Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt, die Stanzen sind von MFT und Mama Elephant
und coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Stempelküche                              auf dem Bauernhof
Seize the Birthday                       Anything Goes
Alphabet Challenge                    Z for Zero Embellishments
Sweet Stampin                            No Designer Paper
Craft Rocket                                No Patterned Paper








Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. A super card Kuni, such a fabulous little scene.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  2. Hello, Kuni! Your card is so cute! I love the bunnies! Such a sweet little scene!

    AntwortenLöschen
  3. Hach das sind aber auch süße Stempelchen und ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. This is so adorable! Wonderful colouring and cute little scene. Thanks for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  5. The bunnies are so cute Kuni and I love the added carrots! Thank you for joining us over at the Alphabet challenge blog too!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Szene, Annett! Ich finde die Sachen von Gerda Steiner auch immer allerliebst und es wäre zu schade, die süßen Häschen nur zu Ostern zu benutzen. Die Idee, sie als Geburtstagshasen zu verwenden, finde ich super. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Aww, that is just so super cute!! I love your gorgeous take on our 'No Designer Paper' challenge this week. Thanks so much for sharing your gorgeous creation with us, it's utterly perfect for this challenge. See you again soon I hope. Hugs, Wends xoxo Sweet Stampin' DT

    AntwortenLöschen
  8. Ah, das ist ja mal so niedlich geworden! Natürlich dürfen auch Hasen Geburtstag feiern und die beiden haben ja mal richtig viel Spaß! Supersüß!

    Danke fürs Mitspielen bei dr Stempelküche-Challenge und ganz liebe Grüße

    Jessa

    AntwortenLöschen
  9. Aww, so cute Kuni,love those cheeky bunny rabbits.
    Thanks for joining us at the Alphabet Challenge. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...