Sonntag, 28. Juli 2013

Challenge

Hallo liebe Bastler,

ist es bei euch auch sooo heiß ....habe mich extra in mein Bastelzimmer verzogen, da es ja draußen nicht zum aushalten ist. Aber hier drinnen sind  auch gefühlte 30 Grad.

Heute zeige ich euch eine Karte mit der ich an der Challenge von Whiff of Joy und Take Time for you teilnehmen möchte.

Die Karte habe ich in Braun- und Grüntönen gehalten. Das Papier ist von My Mind`s Eye und das Stempelmotiv und der Spruch, sowie die Stanzen sind von Whiff of Joy.
Dekoriert habe ich mit Perlen, Blumen und Spitze.
Coloriert mit Prismacolor Stiften.


Whiff of Joy  Challenge #159
Take Time for you Challenge #97  Spitze/Perlen/Schnörkel         






Stempel: Whiff of Joy
Papier: Cardstock, My Mind's Eye
Stanzen: Whiff of Joy
coloriert mit Prismacolor Stiften


Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße und Danke für's vorbeischauen.

Kuni                                                     

1 Kommentar:

  1. Pure cuteness, love it, thanks for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...