Samstag, 17. August 2013

Henry mit großer Masche

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Henry einfach und heute zeige ich euch mein absolutes Lieblingsmotiv "Henry mit großer Masche" . Ist er nicht zum knuddeln?!

Vorlage war der Sketch von Crafting Life's Pieces.
Motivstempel, Sentiment und Stempel auf dem Tag sind von Whif of Joy. Auch alle verwendeten Stanzen sind von WOJ.
Das Papier ist von Maja Design aus der Vintage Summer Collection.
Coloriert habe ich diesmal mit meinen Polychromos und dekoriert mit Blumen, Perlen, Schleifenband und Fran-Tage.







Stempel: WOJ
Stanzen: WOJ
Papier: Maja Design, Cardstock
  coloriert mit Polychromos



Teilnehmen möchte ich bei:

Whiff of Joy                                                # 161 Pink,Brown and Cream/White
Baffies Kreativladen- der Shop Blog          # 23   Hund/Katze/Maus
Kreativzeit- Challenge                                 # 6  Tiere                            
Live & Love Crafts                                      # 14 Warm or Cool Colours
7 KIds College Fund                                    # 80 Anything Goes with a twist
                                                                             of vintage
Über liebe Kommentare freue ich mich immer.

Danke für's vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Kuni



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...