Samstag, 8. August 2015

süße Pinguine

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und freue mich, dass ihr bei mir vorbeischaut.
War bei euch heute auch wieder so eine Hitze ? wir hatten hier 36° im Schatten !!!
So langsam könnte mal eine Abkühlung folgen, es macht ja selbst das Basteln keinen 
richtigen Spaß mehr : -(

Auch den Pinguinen auf  meiner Karte ist warm und sie haben sich zur Abkühlung ein lecker Schokoeis gegönnt :- ) Hach... sind sie nicht knuffig in ihren tollen Höschen *lach*
Der Stempel und der Sentiment sind aus dem Set "Penguins in Paradise" von
My Favorite Things- ich liebe es !







Meine Karte passt zu:
Cards and More                            Summerfun
Stempelgarten                               Hmm.... Lecker
QKR Stampede                             Anything Goes
Hobbyhof                                     Anything Goes + Tiermotiv


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt einen schönen Sonntag morgen.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...