Dienstag, 16. Oktober 2018

Halbzeit bei den Animal Friends

Mit meinem heutigen Kärtchen möchte ich euch an die laufende Challenge bei den Animal Friends erinnern. Das Thema lautet passend zur Jahreszeit Herbst oder Halloween.
Ich habe Stanzen von MFT, Lawn Fawn und Avery Elle kombiniert. Der Hinterrund ist mit Distress Oxiden gewischt, die süße Maus ist von MFT und coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Aud Sentiments                                            Halloween Fall
Scrapping 4fun                                             Autumn
Cup Cake                                                      Orange, Yellow, Brown
Basteltraum                                                  Herbst/Halloween
Kreativtanten                                                Alles geht
Brown Sugar                                                Autumn/Halloween
Daisy Chain                                                 Autumn/Fall
Unicorn Challenge                                       Autumn or Halloween

Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...