Mittwoch, 15. Juli 2015

Sketchtanten #11 und Halbzeit bei den Animal Friends

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und freue mich, dass ihr bei mir vorbeischaut.

Heute startet bei den Sketchtanten eine neue Challenge und so sieht unser Sketch diesmal aus.


Ihr habt bis zum 14. August Zeit etwas passendes zu werkeln.


Und bei den Animal Friends ist Halbzeit . Dort habt ihr bis zum 31. Juli Zeit uns 
Tiere am / im / auf dem Wasser 
zu zeigen.

So, nun aber zu meiner Karte. Das Motiv ist ein Digi von Peppercus Design und passt doch perfekt zum Sommer : -)
Die Papiere sind von Authentique, die Stanzen und die Sentiments von JoyCrafts.
Coloriert habe ich wieder mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Basteltanten                      Sommerfeeling
Kreativeinkauf                  Sommer
Stempelmagie                   Sommer
Crafty Cardmakers           Water
Eureka Stamps                  at the Beach
The Crazy Challenge        Summer Vacation
Crafty Catz                        Summertime
Pile it on                            Water
Creative Inspiration           Let's Colour
little red wagon                  Beach Theme


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...