Montag, 16. Dezember 2013

Winter Wonderland

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montagabend und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Weihnachten rückt in großen Schritten näher und der Stress wird auch nicht weniger, aber ich habe am Wochenende noch ein Kärtchen fertig bekommen.

Verwendet habe ich ein älteres Motiv von Whiff of Joy und die Karte ist nach dem aktuellen Sketch bei addicted to stamps gewerkelt. Das schöne Papier von Maja Design und die sind Stanzen von WOJ, Magnolia und Marianne Design.
Coloriert habe ich mit Copics.



Stempel: WOJ
Sentiment: WOJ
Papier: Maja Design, Cardstock
Stanzen: Magnolia, WOJ, Marianne Design
cloriert mit Copics

Meine Karte passt zu:
addicted to stamps            Sketch
Stempelsonne                    Alles geht
Kreativeinkauf                   Alles geht
Paper Playtime                  Winter Fun
Woopsi Daisy                    Anything Christmes
Love to create                   Anything Goes
Crafty little Fairies             Let is Snow
Peppercus Design             Alles geht
sentimental sundays          non-traditional X-mas colors
Stamp and Create            Anything Goes

Ich danke euch für's Vorbeischauen und wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...