Sonntag, 6. Oktober 2013

Halloween 2

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute möchte ich euch noch eine Halloweenkarte zeigen.
Das Motiv "Beware of Cat" ist von Penny Black und ich finde es einfach zu knuffig. Das Papier ist von Maja Design und die Stanzen von Magnolia, Spellbinders und Memory Box. Dekoriert habe ich mit Band, Blumen und Charm, coloriert mit Prismas.
Nach langer Zeit kam auch wiedermal mein Distress crackle paint zum Einsatz und ich habe die Ränder der Papiere schön shabby gemacht.






Stempel: Penny Black
Stanzen: Magnolia, Spellbinders, Memory Box
Papier: Maja Design, Cardstock
Charm: WOJ
coloriert mit Prismacolor Stiften

Meine Karte passt zu:
Stempelgarten Challenge                         Halloween
Kreativzeit Challenge                               Halloween/Herbst
Animal Friends                                        Herbst/Halloween
Fairytale Stampers                                  nicht Eckig
Bawion                                                   Halloween
Penny Black Saturday                              Spooky
Inky Chicks                                            use two different die cuts
Allsorts                                                   Autumn Colors

Ich danke euch für's vorbeischauen und habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...