Freitag, 29. Juni 2018

süße Tierchen :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag. Hach... nun ist leider auch unser Urlaub schon wieder vorbei : -(
Ich liebe ja Elefanten und so musste ich auch das neue Set von Hello Blurbird unbedingt haben. Heute nun mein erstes Kärtchen mit den süßen Tierchen. Die Stanze ist von MFT und coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Crafty Sentiments                                     Anything Goes
Lemon Shortbread                                    Anything Goes
Penny's Paper Crafty                                Anything Goes
Little Miss Muffet                                    Anything Goes
Aud Sentiments                                        Anything Goes
Crafty Catz                                               Anything Goes
Dream Valley                                            All Things Bright and Beautiful
Sparkles Monthly                                     Let's be Pretty

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt ein schönes Wochenende.

Eure Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...