Sonntag, 1. März 2020

Animal Friends Callenge* Hahn/Huhn/Küken

Wir haben den 1.des Monats und so startet bei den Animal Friends wieder eine neue Challenge.Unser Thema lautet diesmal Hahn/Huhn/Küken.
Ich habe für mein Inspirationskärtchen die süßen Küken von MFT verwendet. Der Hintergrund ist mit Distress Oxiden gewischt und coloriert habe ich mit Copics.


Meine Karte passt zu:
Crafty Friends                                           Animal/Birds
Tuesday Throwdown                                Fav. Colors
Lemaon Shortbread                                   Anything Goes
Die Cut Divas                                           Anything Goes
Seize the Birthday                                     Anything Goes/Sentiment as Focal Image


Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt einen schönen Sonntag.

Eure Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...