Montag, 5. November 2018

Stempelgarten Challenge

Hallo Ihr Lieben,

ja ihr lest richtig, die Stempelgarten Challenge ist zurück. Nach einer kleinen Zwangspause wegen der neuen Datenschutzverordnung, starten wir jetzt wieder richtig durch.
Unser Thema für den November lautet Lieblingsfarben. Da ich gern Pink mag ist eine Weihnachtskarte in nicht rationalen Weihnachtsfarben entstanden . :) Der süße Elch ist von MFT und coloriert habe ich mit Copics.




Und natürlich gibt es auch wieder ein Bastelpacket im Wert von 20 CHF zu gewinnen.


Meine Karte passt zu:
Craft Rocket                                    Christmas is Coming
Creations in Pink                             Anything Goes
Monochrome Magic                        Anything Goes/Pink
CCC Digi Creation                          Winter Time
The Sketchy Challenge                   Anything Goes
Die Cut Divas                                 Anything Goes
Incy Wincy Designs                       Christmas
Crafty Catz                                     Anything Goes
Dream Valley                                  Dies and Punches
HLS Christmas                               Anything Goes / CAS

Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...