Freitag, 26. September 2014

Prize Pumpkin

Halle Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Habt Ihr auch solches *Bäh* Wetter ? Heute wird es gar nicht richtig hell.
Aber das ist die richtige Zeit für Herbstkarten :-)

Mein heutiges Kärtchen ist für einen Kartenstausch bei der Stempelsonne entstanden und hat sich auf den Weg zur lieben Hermine gemacht, wo es auch schon angekommen ist.
Das Motiv ist ein Digi von QKR Stempede, die Papiere sind von Maja Design, der Sentiment von WOJ und die Stanze ist von JoyCrafts.
Coloriert habe ich mit Copics.








Meine Karte passt zu:
QKR Stempede                      Pumpkin
Bawion                                   V wie Vögel
Creative Inspiration               Autumn Colours
Sisterhood of Crafters            Lots of Layers
Creative Moments                  Anything Gose/Use 3 Layers
Brown Sugar                          Anything Goes
Make my Monday                 Autumn/Fall Colours
Love to create                       Fussy cut...
Kartenallerlei                        Beflügelt oder Federn
ABC Challenge                     Tic Tac Toe / Flowers,Sentiment,Doily


Ich danke Euch für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt ein wunderschönes Wochenende ! Der Sommer soll ja nochmal kommen :-)

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...