Dienstag, 14. Januar 2014

Halbzeit bei den Animal Friends

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Dienstag und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute möchte ich euch an die aktuelle Challenge bei den Animal Friends erinnern. 

 Thema Stanzer/Stanzformen und Teilnehmen könnt Ihr noch bis zum 
31. 01 2014.
 Egal ob gestempelt oder 3D , solange es aus Papier  und  1 Tier im Motiv enthalten ist.


Ich habe mir für mein Kärtchen einen Digi von Meljens Design ausgesucht, ich finde das Motiv einfach Spitze.
Die Papiere sind von My Mind's Eye und die Stanzen sind von Magnolia und Memoy Box.
Coloriert habe ich mit Copics.



Stempel: Digi von Meljens Design
Sentiment: WOJ
Stanzen: Magnolia, Memory Box
Papier: My Mind's Eye, Cardstock
coloriert mit Copics

Meine Karte passt zu:
Inky Chicks                  Anything Goes
Winter Wonderland       Monochrome
Whoopsi Daisy             Favorite color combo - Monochrome
Crafty Sentiments         Anything Goes
Cards and More            Anything Goes

Ich danke euch für's Vorbeischauen und all die lieben Kommentare.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...