Montag, 18. Januar 2021

Up Up and Away

Heute habe ich ein CAS Kärtchen mit einen kleinen süßen Elefanten von  AALL & Create.  Ja ich habe eine neue Stempelfirma ausprobiert  und es werden bestimmt noch einige Stempel von der Firma in meinen Einkaufswagen hüpfen :-)  Den Hintergrund ist mit einem Wolken-Stencil und Distess Oxiden gewischt und coloriert habe ich mit Copics.


Meine Karte passt zu:
Perfectly CAS                                      Stencils
AAA Cards                                          Up to One Third
Creative Friday                                     Alles geht
Pammie's Inky Pinkies                         Anything Goes
Cradz TV                                             Anything Goes
Lemon Shortbread                               Anything Goes
Ellibelle's Corner                                 Somethig Old and/or new - new stamp
Allsorts                                                 Something New - new stamp
The Crafters Cafe                                 New - new stamp
Scrapping 4fun                                     Anything Goes




Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...