Freitag, 5. Februar 2016

Stempelgarten Challenge #46



Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag. 

So, nun kann ich euch die Neuigkeit ja verraten : -) die liebe Alex vom Stempelgarten hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte im DT mitzuarbeiten *freu*
Was soll ich sagen ? Na klar hatte ich Lust und heute bin ich das erste mal als DT Mitglied dabei.

Unser Thema für den Februar lautet

Herzen

und ich hab wieder einen süßen Elefanten von My Favorite Things verwendet.
Hach... ich liebe ja Elefanten im allgemeinen und diese Stempel sind einfach so süß. *schwärm*
Die Stanzen sind ebenfalls von MFT, die Herzen haben einen Glossy Überzug bekommen
 und coloriert habe ich mit Copics.




























Und natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen.
Ein tolles Bastelpacket im Wert von 20 CHF.



Meine Karte passt auch zu:
ABC Challenge                                   A is for Animals
Friendship Challenge                          Herzig
Cards and More                                   Anything Goes
Hanna and Friends                              Herzen
Inky Chicks                                         Love (Letters) and/or Hearts
Creative Moments                               Romance/Love
Card Mania                                          Add some Red
4 Crafty Chicks                                   Love

Ich danke euch fürs Vorbeischen und die lieben Kommentare. Habt alle ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...