Montag, 21. Juli 2014

Seashell Tilda

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und hoffe es geht allen gut.
Heute ist es ja nicht mehr ganz so heiß, aber feucht und schwül und das ist auch nicht so angenehm.

Ich habe seit langen mal wieder eine Karte mit Tilda gewerkelt. Die süße ist aus der "Sea Breeze" Collection 2013 und heißt "Seashell Tilda"
Die Papiere sind von Bildmalarna, der Sentiment von WOJ und die Stanzen von JoyCrafts.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Kreativeinkauf                                  Urlaub
Peppercus                                        es duftet nach Sommer
Magnolia Mania                                Summer
QKR Stempede                                Vacation
Stamp and Create with Magnolia       Summer Fun
Dream Valley                                    Summer
Brown Sugar                                     Sea & Sand
Crafty catz                                        Hot Summer
Bawion                                             Buchstabenbingo - Sand, Strand


Danke für's Vorbeischauen und habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...