Freitag, 17. April 2015

April Showers

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut.
Danke sagen möchte ich auch für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer riesig darüber.

Mein heutiges Kärtchen passt perfekt zu diesem Aprilwetter.
Der Digi ist von  Bugaboo, die Papiere sind von Studio Light und die Wolkenstanze ist von Memory Box. Akzente habe ich mit stickles Star Dust gesetzt.
Gewerkelt habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei "Sweet Sketch Wednesday" und 
coloriert wie immer mit Copics.








Meine Karte passt zu:
Sweet Sketch Wednesday2                  Sketch
Sisterhood of Crafters                          April Showers
Basteltanten                                          Tiere
Make My Monday                                April Showers
Crafters Cafe                                         Animal Antics
CCC Digi Creation                               Add some Sparkle
Crafty Sentiments                                 Anything Goes
Sentimental Sundays                            No Sentiment
Fan-Tastic Tuesday                              Anything Goes ... add some Pearls
Creative Fingers                                   Anything Goes


Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt ein schönes , sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...