Sonntag, 4. Januar 2015

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Für mein heutiges Kärtchen habe ich einen neuen Digi von Bugaboo eingeweiht, ich finde das Schaft einfach zum knutschen :-)
Die Papiere sind von Studio Light, der Sentiment von WOJ und die Stanzen von Marianne Design und JoyCrafts verwendet.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Kreativzeit                                               Cute
fun with shapes and more                        Alles neu - neuer Digi und neues Band
Catch the Bug                                          Anything Goes
Simply Create Too                                  Let's Celebrate
CCC Digi Creations                                 Digi/Embellish
Stamping Sensation                                  Dies and Punches
A Gem of a Challenge                             Something New - new Digi and Ribbon
Crafty Catz                                               Anything Goes
4 crafty chicks                                          Celebration
Sweet Stampin                                         New- new Digi and Ribbon
QKR Stampede                                       Anything Goes


Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und für Eure lieben Kommentare, über dir ich mich immer so sehr freuen.
Habt noch einen schönen Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...