Sonntag, 1. Dezember 2013

Beglückende Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Als Erstes möchte ich euch erzählen , dass ich in das DT bei den Animal Friends gewählt wurde.*juchu* Ich freue mich riesig auf die neuen Aufgaben.

Heute startet bei den Animal Friends auch eine neue Challenge mit dem Thema
Alles Geht/Anything Goes

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 31.12.2013. Egal ob gestempelt oder 3D , solange es aus Papier  und  1 Tier im Motiv enthalten ist.
Dazu fällt euch doch bestimmt so einiges ein.

Auch mein Weihnachtskärtchen, welches ich euch zeigen möchte, passt zum Thema.
Das Motiv ist von Peppercus Design und ich habe es mit Copics coloriert. Die Papiere sind von Bo Bunny und Stanzen habe ich von WOJ und Magnolia verwendet. Dokoriert ist mit Schleifenband, Perlen und Blumen.




Stempel: Peppercus Design
Sentiment: WOJ
Papier: Bo Bunny, Cardstock
Stanzen: WOJ, Magnolia
coloriert mit Copics


Meine Karte passt zu:
Stempelsonne                       Frohe Weihnachten
Peppercus Design                Weihnachten
2 Sisters Challenge               Anything Goes
Cute Card Thursday             Anything Goes
Stempelträume                      Weihnachtliche Farben
Penny Black and More         Traditional Christmas Colours
Crafty Ribbons                      Anything Goes with Ribbon
Little Fairies                          Classic Christmas ( Red,Green,Gold)
Stampin Sensations               Free and Easy
ABC Challenge                     A for Almost Christmas

Ich danke euch für's vorbeischauen und die lieben Komentare und wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...