Montag, 1. Februar 2021

Animal Friends Challenge* Schafe

Heute startet bei den Animal Friends wieder eine neue Challenge und unser Thema im Februar lautet Schafe
Ich habe für mein Inspirationskärtchen diesen süßen Schafstempel aus dem Adventskalender von create a Smile eingeweiht. Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil embosst und coloriert habe ich mit den BrushmarkernPro.


Meine Karte passt zu:
Pammie's Inky Pinkies                                     Anything Goes
Papercraft Challenge                                        heat or dry Embossing
Lemon Shortbread                                            Anything Goes
The Sisterhood of Crafters                               Create your own Background
QKR Stampede                                                 Anything Goes
Crafty Animals                                                  Anything Goes
2 Crafty Critter Crazies                                   Anything Goes
Crafters Castle                                                  Anything Goes

Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt einen schönen Montag.

Eure Kuni


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...