Freitag, 18. Oktober 2013

Happy Halloween

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag und hoffe es geht euch gut. Schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Da wir diese Woche Urlaub haben, das Wetter nicht so prickelnd ist und mein Schatz in der Garage werkelt, kann ich etwas mehr in meinem Bastelzimmer kreativ werden.
Heute habe ich wieder eine Halloween Karte für euch. Das Motiv ist ein Digi-Stamp ( mein erster :-) von
Peppercus-Design. Ich finde die Eule einfach knuffig.*grins*
Das schöne Papier ist von Fancy Pants Design und die Stanzen von Magnolia und Memory Box.
Als Deko habe ich Perlen und nur eine Blume verwendet und coloriert mit Prismas.




Stempel: Digi-Stamp von Peppercus-Design
Stanzen: Magnolia,Memory Box
Papier: Fancy Pants, Cardstock
coloriert mir Prismas


Meine Karte passt zu:
Animal Friends                          Herbst oder Halloween
Peppercus Design                      Halloween
Papertake Weekly                     Happy Halloween
Kreativeinkauf                           Herbst oder Halloween
Simply Create too                      Halloween
Hanna and Friends                     Halloween
Kreativer Bastelblock                Halloween
Crafty Sentiments                       Halloween
Allways Something Creative       Herbst & Halloween
The Crazy Challenge                  Halloween
Die Traumfabrik                         Harry Potter

Danke für's vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...