Montag, 30. September 2013

Autumn

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ich hoffe ihr hattet alle ein sonniges Wochenende.

Heute zeige ich euch wieder eine Herbstkarte die ich nach dem aktuellen Sketch beim Stempeleinmaleins gewerkelt habe.
Als Motiv habe ich mir von Whiff of Joy "Maya's Kätzchen auf Kürbis" ausgesucht und mit meinen Prismas coloriert. Das Papier ist von Maja Design und die Stanzen von Magnolia.
Dekoriert habe ich bin Schleifenband, Perlen und einer Holzblume.



Stempel: WOJ
Sentiment: WOJ
Stanzen: Magnolia
Papier: Maja Design, Cardstock
coloriert mit Prismacolor Stiften


Meine Karte passt zu:
Stempeleinmaleins                             Sketch   
Whiff of Joy                                       Autumn
Kreativer Bastelblog                          Herbst
Simple Create too                             Fall/Autumn
Fairytale Challenge                            Kürbis/Pilz/Fledermaus
Bawion                                              Buchstaben-Bingo / Perle, Band, gestanzt
Crafty little Fairies                              Autumn Colors
Allsorts                                             How does your Garden grow
Cute Card Thursday                          Pretty Ribbons

Ich danke euch für's vorbeischauen und habt noch eine schöne sonnige Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...