Samstag, 25. Juli 2020

Halbzeit bei den Sweet Stampers

Hallo Ihr Lieben,
mit meinem heutigen Kärtchen möchte ich euch an die laufende Challenge bei den Sweet Stampers erinnern. Diese läuft noch bis zum 8. August und unser Thema lautet Christmas in July.
Ich habe für mein Inspirationskärtchen den süßen Pinguin von MFT verwendet. Die Papiere sind von Kaisercraft und coloriert habe ich mit Copics.


Meine Karte passt zu:
Cute Card Thursday                                   Christmas in July
Colour Crazy Craft                                     Anything Goes
Dies R Us Challenge                                   Christmas in July
(Pin)spirational                                            Christmas in July
The Paper Girls                                           Christmas in July
Christmas Craft Creations                           Christmas Characters
Sweet Stampin                                             Christmas in July
Die Cut Divas                                              Christmas in July











Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt einen schöne Samstag.

Eure Kuni


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...