Mittwoch, 21. Januar 2015

Winter Spaß

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Schön das Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Meine heutige Karte ist für einen Kartentausch zum Thema "Winter Spaß" entstanden und sollte bei der Empfängerin schon angekommen sein.
Das süße Motiv ist von Lili of the Valley und das Papier von DCWV. Ich habe auch seit Ewigkeiten mal wieder Wellpappe verwendet :-) und ich liebe zur Zeit die Farbkomi
Braun - Türkis. Die Stanzen sind von JoyCrafts und WOJ.
Coloriert habe ich mit Copics.







Meine Karte passt zu:
Stempelmagie                            Alles geht
Handmade Challenge                    Wintertraum
fun with shapes and more          noch mal winterlich
Kreativeinkauf                           Kalte Tage
Bastelmühle                               Winter Wonderland
addicted to stamps                     Winter
Glitter n Sparkle                        Cute
Love to Scrap                            Anything Goes
Penny's Paper Crafty                 Anything Goes
Sisterhood of Crafters               Anything Goes with Twist New - new stamp LOTV


Ich danke Euch für Vorbeischauen und wünsche allen noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...