Mittwoch, 17. Juli 2013

Lilli of The Valley

Hallo liebe Bastler,
ich habe gerade gesehen das ich bei meiner allerersten Stempel-Challange an der ich teilgenommen habe, bei Whiff of Joy gewonnen habe und unter den Top 3 bin.
Da ich erst seit Anfang diesen Jahres mit dem Stempel`n begonnen habe und auch erst seit Juni stolze Bloggerin bin, freue ich mich ganz besonders und möchte mich auch für die lieben Kommentare bedanken.
Heute zeige ich euch eine Karte mit einen Stempelmotiv von Lilli of The Vallay.
Verwendet habe ich Papier von BoBunny und My Mind`s Eye. Die Stanzen sind von Whiff of Joy und Sizzix.
Coloriert habe ich mit meinen Prismacolor Stiften.



                                                              Stempel: LOTV   
                                                                     Papier: BoBunny, My Mind`s Eye,Cardstock
                                                                                  Stanzen: Whiff of Joy, Sizzix
                                                                                coloriert mit Prismacolor Stiften 
Danke für`s vorbeischauen und liebe Grüße

Kuni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...