Freitag, 2. August 2013

"Rund soll es sein"

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal zur Abwechslung eine Runde Karte gewerkelt.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der Challenge #18 - Motto "Rund soll es sein" bei
Stempelträume

Verwendet habe ich das bezaubernde Stempelmotiv " Unermessliche Liebe" von Whiff of Joy.
Die Papiere sind von DCWV und My Mind's Eye und die Stanzen von WOJ und Martha Stewart.
Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften.






Stempel: Whiff of Joy
Stanzen: WOJ und Martha Stewart
Papier: DCWV und MME
coloriert mit Prismacolor Stiften


Danke für's vorbeischauen auf meinem Blog.
Über liebe Kommentare würde ich mich sehr freuen, da ich ja in der Stempelwelt noch sehr neu bin.

Liebe Grüße

Kuni

Kommentare:

  1. Hallo Kuni,
    deine Karte ist so traumhaft schön, dass ich gar nicht glauben kann dass du erst mit stempeln angefangen hast! Mit dem Motiv und pink hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen.
    Viel Glück für die Challenge!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume Challenge.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...