Montag, 23. September 2013

Tilda with Peanut

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Am Sonntag war ja Herbstanfang und das Wetter dazu passend mies. So ist bei mir eine Herbstkarte entstanden.
Ausgesucht habe ich mir die "Tilda with Peanut" und in herbstlichen Farben mit Prismacolor Stiften coloriert. Das schöne Papier ist von Maja Design und die Stanzen von Magnolia und Spellbinders. Dekoriert habe ich mit Blättern und Blumen.
Gewerkelt habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei Magnolia Down under.





Stempel: Magnolia
Papier: Maja Design, Cardstock
Stanzen: Magnolia, Spellbinders   
coloriert mit Prismacolor Stiften

Meine Karte passt zu:
Magnolia Down under                         Sketch 
Tildas Town                                        Fall is in the Air
Stempelsonne                                      Herbst
Bawion                                                "L" wie Laub
Kreativeinkauf                                     Herbstlaub
Basteltanten Challenge                         Herbst/Erntedank

Danke für's vorbeischauen und habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Eine hinreißende Karte. Große Klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei der SsC und der Kreativeinkaufchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die ist ein Traum!!!
    So wundervoll coloriert und dekoriert hast Du deine KArte. Die ist ne Wucht.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. This is absolutely gorgeous! I love it! Thank you so much for sharing your beautiful card with us at Tilda's Town! Good luck!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte :) sieht superschön aus.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne karte! Gefällt mir total gut!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnechallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card !! I love the color and embelishments you used. Thanks for joining us at MDUC. See you in next challenge.
    Hugs,
    Ying

    AntwortenLöschen
  7. OMG ist das eine süße Karte!! Bin ganz hin und weg ..
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, thank you for joining us at Tilda's Town for our Fall challenge.
    Hugs, Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Your card is gorgeous, I love the fall/autumn colours:-) Thanks so much for joining in at MDUC this week
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. wow, ist das eine tolle Karte geworden.
    Wunderschön coloriert und so liebevoll gestaltet, ich bin echt begeistert.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. *wow* was für einen tolle Karte , einfach bezaubernd !
    Danke das du damit bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme, zum Thema L wie..., bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traumkärtchen ... ich danke dir für die Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...