Samstag, 26. Oktober 2013

Halloween 3

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute habe ich nochmal eine Halloween Karte zu zeigen.
Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Peppercus Design und ich habe mich hier das allererste Mal mit meinen Copic's versucht! Na ja ... aller Anfang ist schwer und ich werde weiter üben :-)
Das Papier ist von My Mind's Eye, die Stanzen von Magnolia und Menory Box und der Charm von WOJ.




Stempel: Digi-Stamp Peppercus Design
Stanzen: Magnolia, Memory Box
Papier: My Mind's Eye, Cardstock
coloriert mit Copic's

Meine Karte passt zu:
Peppercus Design                       Halloween
Basteltanten                                Halloween - jetzt wird's gruselig
Stamping for the Weekend          Something spooky
Hanna and Friends                      Anything Goes
Crafty little Fairies                       Anything Goes
7 Kids College Fund                   Anything Goes

Ich danke auch für's vorbeischauen und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Hallo Kuni,

    Trotzdem ist es eine tolle Karte geworden. Sehr gruselig.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte super gelungen und die Coloration sieht spitze aus.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, I love the image and wonderful detailing.
    Thank you for taking part in the Crafty Little Fairies Challenge this week
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    die Karte ist so süß geworden und wirklich toll gestaltet
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert von Deiner wunderschönen Karte und den vielen gruseligen Details. Super gemacht.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme Bei den Basteltanten

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. So lovely, you make such lovely cards. Thanks for joining me in my candy, keeping my fingers crossed for you. You have a new follower also :), hugs,Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. Gefällt mir .
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    tolles Werk, der schaut ja wirklich sehr gruselig aus.

    Vielen Dank für Deinen Beitrag bei der Basteltanten-Challenges, drück Dir die Daumen.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich sag dir ja nicht wie meine erste Coloration mit den Copics aussah *lach*. Es hat schon einen Grund warum ich mit Distress coloriere, denn auch nach langem Üben wurden Copic und ich keine Freunde ;o).
    Aber deine Karte ist super und deine Colorations fürs erste Mal auch!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Great card! Your coloring looks awesome. Thanks for joining us at 7kidscollegefund.com

    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Great card with a fab image that you've coloured so well, especially for your first time! Thanks for joining us at Stampin For The Weekend and good luck! xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...