Mittwoch, 20. November 2013

Geschenkverpackung

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Wir haben ja heute in Sachsen einen Feiertag und das Wetter ist einfach bescheiden.*grummel* Also habe ich mich in mein Bastelzimmer verzogen und da ist diesmal keine Karte entstanden - sondern eine Geschenkverpackung. Die tolle Anleitung dazu habe ich bei  Nicolchens kleine Bastelwelt hier gefunden.

Als Motiv habe ich " In the Snow Ski Tilda" aus der Winter Wonderland Collection und Stanzen von WOJ und Magnolia verwendet. Basis der Verpackung ist Caft Cardstock und das Designpapier ist von DCWV.
Coloriert habe ich mit Copics und den Schnee habe ich mit Stickles Star Dust beglimmert. (ist auf den Fotos leider nicht toll zu erkennern)








Stempel: Magnolia
Sentiment: WOJ
Papier: Craft Cardstock, DCWV
Stanzen: WOJ, Magnolia
coloriert mit Copics


meine Karte passt zu:
Magnolia Mania                      Schachtel/Box/Milchbox
Everybody Art                        Craft Papier
Midweek Magnolia                 Anything but a card
Cards and More                      Baby it's cold outside
Happy Weekend Challenge     Geschenkverpackung

Ich danke euch für's vorbeischauen und all die lieben Kommentare. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Super schöne Verpackung!
    Danke für deine Teilnahme bei magnolia mania!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,die Geschenkverpackung ist Dir wieder wunderbar gelungen,die sieht so schööööööön aus.Ich mag besonders die Farben sehr gerne,braun und blau gehört definitiv zu meinen Lieblingsfarbcombis.Naja und Deine Coloration ist wieder ein Traum.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Baby it’s cold outside Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous Christmas Gift you've created Kuni, wonderful design, a gorgeous Tilda beautifully coloured and such lovely details to catch the eye. Thank you for joining in our Anything but a Card challenge over at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist supersüüüss geworden, toll gestaltet und das auch noch in meinen Lieblingsfarben dieses Winters...Dankeschön fürs Zeigen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist wirklich richtig schön winterlich geworden. Ganz toll!!!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist total klasse geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kuni, was für eine super tolle Geschenkverpackung. Einfach zuckersüss, der Stempel und all die liebevoll angebrachten Details. Toll!!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...