Sonntag, 1. Dezember 2013

Beglückende Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Als Erstes möchte ich euch erzählen , dass ich in das DT bei den Animal Friends gewählt wurde.*juchu* Ich freue mich riesig auf die neuen Aufgaben.

Heute startet bei den Animal Friends auch eine neue Challenge mit dem Thema
Alles Geht/Anything Goes

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 31.12.2013. Egal ob gestempelt oder 3D , solange es aus Papier  und  1 Tier im Motiv enthalten ist.
Dazu fällt euch doch bestimmt so einiges ein.

Auch mein Weihnachtskärtchen, welches ich euch zeigen möchte, passt zum Thema.
Das Motiv ist von Peppercus Design und ich habe es mit Copics coloriert. Die Papiere sind von Bo Bunny und Stanzen habe ich von WOJ und Magnolia verwendet. Dokoriert ist mit Schleifenband, Perlen und Blumen.




Stempel: Peppercus Design
Sentiment: WOJ
Papier: Bo Bunny, Cardstock
Stanzen: WOJ, Magnolia
coloriert mit Copics


Meine Karte passt zu:
Stempelsonne                       Frohe Weihnachten
Peppercus Design                Weihnachten
2 Sisters Challenge               Anything Goes
Cute Card Thursday             Anything Goes
Stempelträume                      Weihnachtliche Farben
Penny Black and More         Traditional Christmas Colours
Crafty Ribbons                      Anything Goes with Ribbon
Little Fairies                          Classic Christmas ( Red,Green,Gold)
Stampin Sensations               Free and Easy
ABC Challenge                     A for Almost Christmas

Ich danke euch für's vorbeischauen und die lieben Komentare und wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Hallo Annett,

    ich freu mich sehr, daß du jetzt bei den AF im Team bist.
    Deine Karte ist der Knaller und ich danke dir auch für deinen Eintrag bei der SsC.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke daß du dich auch bei Penny Black&More eingetragen hast.
      LG Dreja (GD)

      Löschen
  2. This is lovely, gorgeous card, have a wonderfull first Advent, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anett,

    deine Karte ist so zauberhaft geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich liebe die Motive von Peppercus. Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Designteam-Arbeit. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett
    Deine Karte ist richtig toll geworden ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit im AF-Team .danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und einen schönen Adventsonntag noch Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ein super gelungenes Werk, alles passt perfekt zusammen, toll.

    Vielen Dank das du wieder bei der Peppercus Challenge dabei bist.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. EINE SUPER SUSSE KARTE DANKT FUER DEINER TEILNAHME BEI STAMPAVIE AND MORE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,
    die Karte ist wieder super schön geworden,die Schnecke ist ja putzig,die hat bestimmt schon ganz viel Weihnachtskekse gegessen oder sie alle in Ihrem Schneckenhaus gesammelt.*hihi*
    Glückwunsch zur neuen Aufgabe und ganz viel Spaß dabei.
    Falls Du Lust auf ein Candy hast,schau doch mal auf meinem Blog vorbei.*zwinker*
    Wünsche Dir einen stressfreien Wochenstart und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. A great card, Annett, such a cute image! Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations this month.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous image and card, thanks for playing at crafty ribbons and CLF

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte ist das geworden. Sehr schön wie Du das Motiv in Szene gesetzt hast.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC und bei der Challenge von Peppercus-Design.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Still on the copy and paste I am afraid but wanted to pop in any take a peek at your latest make, say hello and thank you for joining in at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  12. Hei Annett,
    fabulous card with cute image!
    Thank you for sharing at Penny Black and more Challenge,
    welcome again;-))m

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und schön das Du nun auch im team dabei bist
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  14. Schön das du dich auch bei Stempelträume eigetragen hast. Vielen Dank für die Teilnahme.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Delightful card, thanks for joining us at Stamping sensations

    Francesca x

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful card, a great design and wonderful colors.
    Thanks for joining us this week at
    Stempelträume .
    Hugs Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...