Freitag, 20. Juni 2014

Henry der Gärtner

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut.

Die Karte die ich Euch heute zeige, ist für einen Kartentausch entstanden.
Das Motiv ist natürlich von WOJ, die Papiere von My Mind's Eye und die Stanzen von Magnolia.
Coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Whiff of Joy                      Flowers
Peppercus                         Alles geht
Divas by Design                3 or more Layers
creative Fingers                 Anything Goes
Sentimental Sundays          Animals
Stempelgarten                   Blütenträume
Love to create                   Anything Goes
Penny's Paper crafting       use your favourite Embellishments - Flowers


Ich danke für's Vorbeischauen und wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Stunning colouring
    fantastic card
    have a lovely weekend
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das,.Super coloriert und gestaltet. Ich finde sie toll
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh so cute. Thanks for joining us at Divas this week

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Werk, ich mag deinen Stil sehr, einfach klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. How cute - such an adorable image. Thanks for joining us this week for the challenge at Love To Create.

    AntwortenLöschen
  6. This is so lovely and indeed it is very nice weather to work in the garden, good choice Henry :). Lovely card as always, love the details, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "use your favourite embellishments” challenge & good luck in the draw…
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous - I love the layout and very pretty papers used in this card. Thanks for sharing this with us at Sentimental Sundays x

    AntwortenLöschen
  9. oh i love the cute little mice!!! So glad you joined us on Sentimental Sundays this week.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful creation, love the lay-out!
    Thanks for joining us at Love to Create!
    ♥ Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßer Gärtner, ob er auch bei mir etwas arbeiten könnte? Deine Farben sind wieder klasse gewählt ich mag das so gerne Orange mit Braun, da stehe ich total drauf und dann diese tolle Stanze mit der Schleife sag ich mal, klasse, es passt wieder alles Super zusammen. Ein sehr schönes Werk. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card...Thanks for playing along with us at Divas this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  13. Hi Annett, was für ein hammertolles Kärtchen. Die Farben sind toll und Henry super koloriert. Die Details und Accessoires perfekt gewählt, einfach ein rundum perfektes Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annett, ich nochmal von woanders. Ws soll ich noch sgen, es ist einfach toll mit Liebe zum Detail gestaltet und ich liebe ja orange. Zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. LOVE the card and sweet image :) Thanks for playing along this time at Creative Fingers! Hope to see you next time too! ♥ Tindaloo

    AntwortenLöschen
  16. Hach die Karte ist wunderbar gelungen, die Farben schon fast herbstlich aber top getroffen und die Lilie, die Henry gerade pflanzt sticht richtig heraus - ein Gesamtkunstwerk :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annett!
    Deine Karte gefällt mir wirklich richtig gut! Wunderbare Farben und sehr hübsch zusammengestellt. Danke, dass du an der Stempelgarten-Challenge mitmachst. Wünsche dir ganz viel Glück!
    Herzliche Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...