Sonntag, 26. April 2015

2. Geburtstag der Animal Friends

Dieser Beitrag bleibt bis 30.04. oben angepinnt. Für aktuelle Beiträge bitte runterscrollen.

This post will remain until 30.04. pinned above. For recent reviews

please scroll down.


 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. 

Heute ist der 1. April und somit Zeit für eine neue Challenge bei den Animal Friends.
Thema für den nächsten Monat ist

Happy Birthday

Es ist aber nicht irgendeine Challenge, sondern wie das Thema es schon verrät, möchten wir mit Euch unseren  unseren  2. Geburtstag feieren !
Dazu haben wir einen Blog Hop vorbereitet und Ihr könnt bei allen DT Mädels  tolle Preise
gewinnen. 

Bei mir gibt es dieses zu gewinnen


Lust mitzumachen?
Dann mal los.... tragt Euch unten beim Frosch ein und hüpft in folgender Reihenfolge 

Bastelküken

Dreja

                               Kuni (hier seit ihr gerade)

Maria

Tamesis

So nun aber zu meinem Inspirationswerk.
Ich habe einen süßen Digi von Di's verwendet, die Papiere sind von Frist Edition und die Ballon-Stanze ist von Marianne Design.
Coloriert habe ich mit Copics.






Ich danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch viel Spaß beim BlogHop und drücke allen die Daumen.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni




Kommentare:

  1. Halli hallo,

    die ist ja mal zuckersüß Deine Karte... finde das Motiv einfach nur zum knuddeln niedlich! Tolle Farben, niedliches Motiv, einfach klasse :-)
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely candy. I also love your card, this kitty cat is sooo cute and so lovely coloured, the grey is a purrfect match with the violet colours, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. An adorable card Kuni, such a cute image and beautiful colours - your design is fabulous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kuni,
    tolle karte, die katze ist entzuckend !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card, cute image and gorgeous colour combo's...have a great Easter...xx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annett,
    eine superschöne Karte. Auch noch genau in meinen Farben. Ich bin begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Animal Friends. Macht weiter so
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Och Kuni.. die Karte ist ja zuckersüß und wunderschön von der Gestaltung her... einfach traumhaft

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte auch zuckersüß. Die Farbkombi finde ich toll und deine Stanzteile. Klasse!
    Da hüpfe ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Adorable card Kuni, I love the gorgeous colors and the cute little heart balloons!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kuni, ein süßes Kärtchen und die Mitze ist echt schnuckelig, wunderschön gemacht wie immer eine ganz tolle Karte, viele liebe grüsse Bettina, ich wünsche dir wunderschöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  11. Awhh! What a sweetie..LOving your colours and design.
    These balloons and the doily are so pretty.
    LOve it.
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen
  12. This is soooo cute! Love the way you coloured the kitty and the purple/pink bits are so striking and really stand out.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe es gelingt mir noch um mit zu machen, soll meine karte noch basteln. Ich wünsch dir frohe und sonnige Ostern,
    liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut! Wunderschöne Karte die da entstanden ist

    AntwortenLöschen
  15. liebe Kuni,
    das Kärtchen ist so süß geworden, ich mag die Gestaltung in den Lilatönen total gerne, und dann die vielen Kleinigkeiten von den Perlen über den 3-D Lack, die Schleife, doily,.... ich kann mich gar net sattsehen
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. So cute! Gorgeous colours too!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  17. *huhu* Annett
    *hach* schmacht* deine Karte ist wieder ein
    richtiger Hingucker .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  18. Hello I'am Chris !
    I suggest you to publicize your blog by registering on the "directory international blogspot"
    The "directory" is 19 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    Thank you for following my blog - it is greatly appreciated! :o)
    i followed your blog, please follow back

    AntwortenLöschen
  19. Awww... this is cute, cute, cute!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Kuni,
    tolle Karte, die Farben ganz mein Ding und deine Mietzekatzen liebe ich sowieso.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Annett,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blog-Geburtstag. Deine Karte ist ja wieder klasse geworden! Tolle Farbkombi und echt harmonisch. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und weiter viele, viele Ideen an denen wir uns erfreuen dürfen, Silke

    AntwortenLöschen
  22. total tolle karte, das motiv ist ja so schön... ich mag die farben... :)

    AntwortenLöschen
  23. So sweet, love those cards. your welcome to become a member of my group
    I love to colour digital.
    https://www.facebook.com/groups/645198078933984/

    AntwortenLöschen
  24. Zuckersüß deine karte, total bezaubernd.. lila finde ich eh ne tolle farbe und diese Monochrome Gestaltung ist der wahnsinn, total klasse!
    Danke für die tolle Inspiration

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott, was für eine tolle Karte.
    Das Motiv ist sooo süß und du hast deine Karte wunderschön dekoriert.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. hallöchen,
    deine karte ist mein favorit , das motiv ist toll und alles passt harmonich zusammen. ( sorry, wegen der schulter tippe ich einhändig und deshalb klein) ich wünsche dir noch einen schönen tag.
    lg anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...