Sonntag, 19. Juli 2015

You're the Coolest

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute habe ich eine Premiere für euch : -) ich habe zum ersten mal einen Hintergrund mit Wasserfarben selbst gestaltet !! Mit den Ergebnis bin ich ganz zufrieden und werde  jetzt wohl öfter mal zu Farben und Wasser greifen.
Der Stempel ist von Lawn Fawn aus dem Set "so Jelly" und der Sentiment von My Favorite Things aus dem Set "Penguins in Paradise". Die kleinen Quallen habe ich noch mit etwas Glitter versehen.
Coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Sweet Stampin                   No Design Papers
4 Crafty Chicks                  Clean and Simple
Aud Sentiment                   Anything Goes
Stempelküche                     Farbvorgabe
Little Miss Muffet              Anyting Goes









Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Sonnatg und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

23 Kommentare:

  1. Oh, was für süße Quallen hast du da geuzaubert! Und der Hintergrund sieht wirklich fantastisch aus. So was kannst du definitiv öfter machen. Ich freu mich, deine Karte bei der aktuellen Stempelküche-Challenge zu sehen. Danke für's Mitspielen. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes von Dir ;-) Dein Kärtchen sieht aber toll aus! Die Quallen sind echt niedlich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. love this, wonderfull card, lots of hgs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous, love the cute jellyfish and the colours are gorgeous!
    Hugs
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous Kuni, I LOVE your watercolored background and the cute little jellyfish!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht die toll aus, deine Karte !!!
    Bin ganz begeistert !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist einfach genial und diese kleinen Quallen ... sooooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ooh funny, love it!!!
    Hugsss, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Love the watercolor on this one! The background is beautiful in it's own right, and then to pop up the three little images mirrored with the two sets of colored bubbles makes a wonderful composition of textures, colors and images! I always enjoy your entries when you share your project and creativity with us at Aud Sentiments! Thanks for playing Kuni - would love to see you apply for a DT slot at Aud Sentiments!
    ~ginny, Aud Sentiments DT: [#136 – ATG + Sentiment]
    Owner: RubberMAD (GettyCollection.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kuni,
    deiner premiere hat mir ganz gut gefallen, die karte und den hintergrund sehen toll aus !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annett,
    deine Karte gefällt mir sehr und die kleinen Quallen sind ja niedlich :)
    Hab einen guten Start in die neue Woche !!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. This is my most fave creation you have ever made, in my fave colours too :0)

    AntwortenLöschen
  13. Annett this sure is so cooooooooooooooooooooooool, love love love.xx{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  14. A fabulous card Kuni, such a brilliant background and adorable little jellyfish.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine tolle Karte!! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. What a gorgeous card, Kuni! I love your watercoloring and those uber cute jellies are awesome....thanks for joining us at 4 Crafty Chicks this week xoxoxo

    AntwortenLöschen
  17. Awesome card! Love the coloured background.
    Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  18. Super cute card.Love the little jellyfish and your fab background. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
    Cass xx

    AntwortenLöschen
  19. That's great! Such a fun card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin'.

    Susan

    AntwortenLöschen
  20. Wonderfully designed card, love the watercolour background and those cute little jellyfish! Thanks for entering the challenge at Aud Sentiments this fortnight.
    Hugs,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. ein total cooles Kärtchen liebe Annett

    viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...