Sonntag, 16. August 2015

from all of us

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Etwas Abkühlung haben wir hier, aber immer noch keinen Regen :-(  unser Rasen gleicht einer Steppenlandschaft. *grummel*

Für mein heutiges Kärtchen habe ich die Monsterchen von paper smooches eingeweiht.
Sind sie nicht knuffig, komisch Monster sind immer so süß und machen überhaupt keine Angst, ne :-)
Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress Ink und Wasser gestaltet, der Sentimant ist auch von paper smooches und coloriert ist mit Copics.





zeigen möchte ich mein Kärtchen bei:
Stempelküche                    Monster
Paper Smooches                Anything Goes










Ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche allen einen tollen Wochenstart morgen.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. This is just the cutest card ever! Love those little monsters, your background and the sentiment is perfect.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für knuffige Monster :) Deine Karte gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kuni, das sind aber süsse monster ! Karte sieht toll aus ... und regen gibt es hier aber viel zu viel ... ich hoffe die sonne kommt bald wieder :-)
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Annett - what a fantastic card. Love the little monsters and your vibrant colours - I am a new follower of your fantastic blog and I would be over the moon if you followed mine - Michelle x

    AntwortenLöschen
  5. also, gegen Steppenrasen hilft ja gießen, ne? ;-) hihi.... und gegen Langeweile hilft deine tolle Monsterkarte! Die kleinen Dinger sind wirklich süß! Und der Hintergrund ist super! Vielen Dank, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh my gosh, this card is just too adorable! Love the watercolored background and the sweet little monsters!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annett,
    Dein Monsterkärtchen ist superschön geworden,
    bei uns hat es über das Wochenende geregnet, das hat allen dem Garten und uns gut getan, nun ist leider schon wieder Schluss, denn die Sonne
    nimmt schon wieder Anlauf,....

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Deine Monsterkarte ist wirklich zuckersüß! Der Hintergrund gefällt mir auch besonders gut!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  9. This is adorable Kuni! I love the watercolored background and the cute little monsters!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. I am loving the back ground for these cuties, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  11. Hi, hi, ich musste sofort Schmunzeln als ich deine bunte Monsterkarte gesehen habe! Total schnuckelig die fröhlichen Gesellen. Und der Hintergrund ist auch super. Vielen Dank für's Verlinken bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Such a fun card Kuni, your monsters are so cute and you have created a fabulous background.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  13. This is so adorable! The monsters are so cute! I love the googly eyes! Beautiful watercolour background!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderhübsch. Ich habe mich in das Monster mit den Wackelaugen und in den Hintergrund verliebt :-) Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  15. This is too cute! Love the watercolored background and the monster trio. Thanks for joining us at Paper Smooches SPARKS!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...