Samstag, 12. September 2015

Sweet Cat

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.

Heute wollte ich endlich mal den süßen Stempel von ScrapBerry's einweihen. Er liegt schon eine ganz Weile in der Schublade, dabei finde ich die Katzen ja so was von süß.
Als Vorlage habe ich wieder den aktuellen Sketch bei der Stempelküche verwendet.
Die Papiere sind von First Edition und auf das Hintergrundpapiere habe ich die Fischgräte mit "Polysparkle" embosst.
Coloriert habe ich mit Copics.



 


Meine Karte passt zu:
Stempelküche                                Sketch
Night Shift Stamping                     Tiere
Allsorts                                           Button
Crafty Girls Creation                      Anything Goes
Create and Inspire                          Anything Goes








Ich danke euch fürs  Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. This funny little cat is so cute! Don't you just love the look on his face? Like he's done something... hahahhaah, bad kitty!
    Great card. In addition to liking this image, you have a great layout and pretty papers. Those enamel dots are perfect on here and a great compliment to the plaid paper.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Kuni, this is so cute and fun! I love the kitty! Awesome embossed background with the fishbones! Adorable card!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, so cute!
    Hugs
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Miez ist so herrlich und toll coloriert und die Karte super gestaltet :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du diesen Stempel für NSS aufgehoben hast und uns hier zeigst. Dein Werk lässt mich schmunzeln. Sehr schön gestaltet, toll ausgemalt ist die Katze.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Den Stempel habe ich auch, der ist richtig goldig. Eine sehr schöne Karte hast du gestaltet :)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous CAS card
    love the sweet cat image
    and your perfect colouring
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  8. I love these Scrapberry's cat stamps and it is coloured so nicely, love it, lots of hugs and love, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und einfach und dennoch gewohnt fabelhaft! :-) Deine Karte ist wieder ein Hingucker, liebe Kuni!
    Vielen Dank, dass Du sie wieder bei NSS zeigst und viel Glück.
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Och, wie süß. Die Karte sieht toll aus, ich mag die Farben und Deine Gestaltung sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal wieder eine süße Karte von dir, Annett! Schön sie bei der Stempelküche-Challenge zu sehen. Danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  12. A super card Kuni, such a cute image and pretty colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  13. That cat is sooo cute Kuni! Fabulous coloring and I love the fish bones background!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  14. Cute image and lovely card.
    Thank you for sharing at Allsorts, good luck and welcome again;-))m

    AntwortenLöschen
  15. Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  16. dein kleiner Kerl sieht ja zu witzig aus.
    Der sieht aus, als würde er überlegen, wo er daheim ist.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Love this little guy and his expression is just great!

    Thanks for joining us at Create & Inspire.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  18. So niedlich ! Ganz tolle Karte ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück ! LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...