Freitag, 11. März 2016

I Dig You

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag. Endlich Wochenende :- )
Mir ist aufgefallen, dass ich auch dieses Kärtchen noch garn nicht gezeigt habe.
Entstanden ist es wieder für einen Kartentausch im Forum der Stempelsonne zum Thema CAS.
Stempel und Stanzen sind von My Favorite Things und colriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Basteltanten                             Alles geht
Little Miss Muffet                   Anything Goes
Stempelküche                          Stitched
One Crazy Stampers               Anything Goes
Addicted to Stamps                CAS

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni 

Kommentare:

  1. Love this card, it's great!!!
    Hugsss, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüße Karte und toll coloriert :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Adorable CAS card Kuni, I love that image and your fabulous stenciled background! Have a great weekend!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Such a fun card Kuni, lovely colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, liebe Annett! Die Karte macht grad gute Laune :-)
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, die Karte macht richtig gute Laune :))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, ein violetter Wichtel! Was für eine tolle Idee. Deine Karten sind immer wieder traumhaft, Annett. Vielen Dank fürs Verlinken bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser kleine Wichtel ist echt putzig und deine Karte klasse.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen sieht toll aus!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich wünsche Dir viel Glück.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. What an adorable project, Annett! Thanks for joining us at ATSM.
    x Asha

    AntwortenLöschen
  11. I totally dig your card! So awesome!
    Thank you for joining us at ATSM! Hope you join our newest challenge!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  12. die Karte ist die allerschönste der Welt! Ich LIEBE die Gnome, irgendwie liebe ich auch Lila ;-) deine Karte könnte fast von mir sein (klingt das doof??) so von wegen Farbmixangst und so ;-) ich mag sie totaaaaaal! Vielen dank dass du sie bei unserer Stempelküche-Challenge zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. A great card. Thank you for joining us at One Cra y Stamper this month.

    AntwortenLöschen
  15. ach ist das ein tolles lila... toll gemacht.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...