Mittwoch, 13. April 2016

nutty but nice

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder mit einen neuen Post.
 Da ich diese Woche Urlaub habe, komme ich mal dazu einen Post mehr zu schreiben und euch einige Karten zu zeigen, welche schon vor längerer Zeit entstanden sind : -) 

So auch dieses CAS Kärtchen.
 Ich wurde ja von der lieben Dreja verführt mal die ClearlyBesottes Stamps
 auszuprobieren *grins*
Und nun ist es passiert ... ich hab mich schon wieder verliebt ... die sind aber auch zu süß.
Die kleinen Eichhörnchen sind aus den Set " Nutty But Nice", ebenso der Sentiment.
Auch der Hintergrundstempel ist von ClearlyBesottes, die Stanze von My Favorite Things
und coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Night Shift Stamping                        Clean and Simple
The Cutie Pie                                    Woodlands Friends
Addicted to Stamps                           Clean and Simple
Pile it on                                            Animals
Friendship Challenge                        Anything Goes

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

15 Kommentare:

  1. Awww... these little guys are so adorable and cute! Great card Kuni!

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card Kuni, adorable squirrels and fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card Kuni, so cute!
    Hugs
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  4. Awwww! What a sweet card, Annett! Thanks for joining us at ATSM.
    x Asha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juni,
    wie schön, dass du bei NSS wieder mit einer soooooooo schönen Karte dabei bist!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Another adorable card and image Kuni, I love that sentiment!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Oh! So cute and clever, Kuni. Lovely green and white combination and pretty design. Thanks for playing at ATSM.

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, liebe Kuni! Die beiden Verliebten sind zucker! Und Deine Gestaltung gefällt mir wieder super gut.
    Ich freu mich, dass Du sie wieder bei NSS zeigst.
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. this is adorable, what a gorgeous image....perfect for our Woodland Friends challenge

    thank you for joining in with the Cutie Pies

    AntwortenLöschen
  10. Adorable card,Kuni,and gorgeous design,love your coloring...Thank you for joining us at ATSM CASchallenge...Željka DT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kuni,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Awwww...this is adorable!
    Thanks for playing at Pile It On!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  13. Die ist aber knuffelig..... und der Hintergrund echt spitze.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship Challenge
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  14. Just popping again back to say ....Thanks for joining us at the Cutie Pies :) love your gorgeous card.
    Hugs
    Wendy xx

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...