Samstag, 28. Mai 2016

it's party time !

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute meine süßen kleinen Monster von Mama Elephant eingeweiht.
Hach.... die find ich ja so knuffig. 
Als Inspirationsvorlage habe ich mir den aktuellen Sketch von MFT genommen.
Papier und Stanze sind von My Favorite Things und coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Stempelküche                                       Kleine ganz groß
MFT Card Challenge                            Sketch
Seize the Birthday                                Anything Goes
7 Kids College Fund                            Anything Goes
QKR Stampede                                    Birthday Card

















Ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Such a fun card Kuni, super little monsters and great design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. cute and fun images and fantastic card Kuni
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. Awww this is so cute Kuni, the monsters are absolutely adorable!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, diese Mama-Elephant-Monster. Mit denen kann ich ja so gar nichts anfangen. Ich finde immer, die sehen aus wie komische Zähne. *lach* Aber die Karte, die du damit gemacht hast, ist total witzig. Und das Farbschema finde ich ganz klasse. Von daher freue ich mich trotz der (für mich) gewöhnungsbedürftigen Monster sehr, dass du wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Kuni... die Karte ist ja wohl absolut hammer und so schön... die ist dir mehr als gelungen.
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Such a fun card! I LOve your colours and design. Thank you so much Kuni for joining us this week at QKR Stampede.
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine coole Szene, wie die Monsterchen da auf der Treppe in Paris feiern! Und klasse, wie du alles so konsequent in lila gehalten hast! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. What fun little monsters!!! Thank you for playing along with us at 7 kids

    AntwortenLöschen
  9. Your card is so cute and pretty. Love the color. Thank you, for joining us for the QKR Stampede challenge.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Annett,

    sooo schön,der Hintergrund, die Parisshillouette, die goldigen Monster, einfach klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...