Dienstag, 20. Dezember 2016

liebe Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Ab heute habe ich Urlaub *juchuu* bin aber mit Halsschmerzen und einer verschnupften Nase aufgestanden :-( 

Diese Weihnachtskarte ist für einen Kartentausch im Forum der Stempelsonne entstanden.
Der Bär ist von Avery Elle, die Tannenbäume von MFT und der Sentiment von 
create a simle.
Coloriert habe ich mit Copics.




   


Meine Karte passt zu:
Cards in Envy                        Celebrate the Season Card
little red wagon                      Christmas Carlos
Little Miss Muffet                  Anything Goes
QKR Stampede                      Christmas Cards
Brown Sugar                          Red, Green White
Cards and More                     Christmas
Kreativeinkauf                       Alles geht
Inky Chicks                           Christmas crads in traditional colors
Crafty Catz                            Anything Goes
7 Kids College Fund             Anything Goes

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Annett aka Kuni  💕

Kommentare:

  1. huhu liebe Kuni... deine Karte ist ja wieder schnuckelig...
    DAnke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf Challenge
    LG Anja

    Psst.. DANKE für deine liebe Post

    AntwortenLöschen
  2. This is such a sweet card!

    I hope you feel better soon so you can enjoy your vacation!

    Thanks so much for playing along at Little Red Wagon this week!

    AntwortenLöschen
  3. Adorable sweet card, love the traditional colours..

    Hugs Babs x

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card Kuni, such a super image.
    Sorry to hear that you are feeling poorly, I hope you feel better soon.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so klasse!
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. . . . und ich bin die glückliche Empfängerin! Danke noch einmal dafür! Das ist ein entzückendes Motiv! Ich freue mich, dass du bei der KE-Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Adorable! That caroling bear melted my heart. Thank you so much for sharing him with us at Cards in Envy for our "Celebrate the Season" challenge. Always fun to see the holiday entries. Best to you and yours.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, how cute. I love the singing bear and your awesome design. Thank you, for joining us for the QKR Stampede challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kuni,
    wieder ein klasse Karte von dir. Hoffentlich haben sich die Erkältungsanzeichen wieder verdünnisiert und du kannst deinen Urlaub genießen.
    In der letzten Zeit bin ich nicht zum kommentieren gekommen. Ich möchte dir für deine tollen Ideen und schönen Karten die du so bereitwillig mit uns teilst danken. Auf deinem Blog fühle ich mich immer sehr wohl.
    Fühl dich gedrückt
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Aw his so huggable..TFS it with Brown Sugar Challenge!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card. Thank you for sharing with us at QKR Stampede.
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,
    ein guter Braten - bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine schöne Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card Kuni, I love the traditional colors and your coloring is gorgeous!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  16. Simply adorable!!! Thanks for joining us at 7 Kids College Fund.
    Karen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...