Dienstag, 10. Januar 2017

Sweet Stampers Challenge #3

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Heute startet bei den Sweet Stampers wieder eine neue Challenge.

Unser Thema lautet passend zur Jahreszeit 

Winter / Snow

und ihr habt bis zum 10. Februar Zeit und euer Werk zu zeigen.

Ich habe für mein Inspirationskärtchen meine neuen Stempel von Purple Onion eingeweiht.
Hach... ich finde den Hasen ja knuffig und hab mich sofort in ihn verliebt : - )
Die Stanzen sind von MFT und coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Kreativtanten                                 Spaß im Schnee
Make my Monday                         A Winter's Walk
Stempelküche                                Alles geht
Creative Friday                              Alles geht
Lemon Shortbread                         Anything Goes

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. 

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Hallo Annett,
    dein kleiner schneller Hase passt wunderbar zur Kreativtanten-Challenge.
    Vielen lieben Dank für deinen süssen Beitrag.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse geworden. Nur sehe ich deinen Beitrag auf dem Challenge Blog nicht :) vergessen einzutragen? Bitte noch machen. Passt super dazu.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. A super card Kuni, such a fun image and lovely scene.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Very cute. Thanks for sharing with Make My Monday..

    AntwortenLöschen
  5. Awww this is so cute Kuni, I love that little bunny!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine entzückende Karte. das HÄschen hat wirklich spaß im Schnee. Einfach nur süß.
    Danke , dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. eine toll gestaltete und colorierte Karte hast du da gemacht.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, der Hase ist wirklich Zucker! Besonders süß finde ich, wie seine Öhrchen im Wind flattern. Und toll wie du ihn mit dem Hintergrund kombiniert hast. Auch die Farben gefallen mir super. Ich freu mich, dass du mit dieser süßen Szene wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  9. Annett - wir hatten fast die selbe Idee - nur du warst schneller! ;-)
    Ich hab mit dem süßen Hasen auch gerade ein erstes Kärtchen fertig gestellt und als ich ihn in zwei meiner Lieblings-Challenges hochladen wollte, hab ich gesehen, dass dein Häschen schon da war. :-) Fand ich irgendwie lustig.
    (Hab meins dann da nicht hochgeladen, hätt sonst vielleicht arg nach "nachgemacht" ausgesehen... - ist aber bei AG's auch nicht weiter schlimm, hab derzeit noch genug andere Karten.)

    Deine Szene gefällt mir sehr gut und deine Coloration ist so schön zart... Wow!

    Liebe Grüße von Wiebke (KomMa-designed)

    AntwortenLöschen
  10. A super fun card. Thanks for sharing with us at Make My Monday. Caz DT

    AntwortenLöschen
  11. This is absolutely adorable and I love the scenery. Thanks for playing at Lemon Shortbread and good luck. Hope to see you back for our new challenge. Bettina DT Member Lemon Shortbread xx

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful card, love the design and your colouring of the little bunny.

    AntwortenLöschen
  13. ein supersüsses Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hach, wie süüüüß ist die denn!!! Bin ganz hin und weg.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...