Donnerstag, 23. März 2017

have an unforgettable day

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Für meine heutige Karte habe ich mein neues Stempelset von Lawn Fawn eingeweiht.
Ich liebe ja Elefanten und so konnte ich gar nicht an diesem Set vorbei : -)
Das Papier und die Stanzen sind von MFT und coloriert
habe ich mir Copics.






Meine Karte passt zu:
Lawn Fawnatics                                Happy Birthday
Creative Inspiration                          Anything Goes
Incy Wincy                                        Happy Birthday
Send a Smile 4 Kids                          Animal Cards
Cards and More                                 Kids
As you like it                                     Fav. Colouring Medium, Copics, i love the colors
Little Miss Muffet                             Anything Goes
4 Crafty Chicks                                 Punches or Dies

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Annett aka Kuni

15 Kommentare:

  1. Lovely elephants!!!
    Hugsss, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kuni... deine Karte ist dir wieder einmal mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.
    Frühlingshafte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, alles so schön in Szene gesetzt, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ... was für zuckersüße Stempel. Du hast sie wieder einmal wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous card Kuni, such a super image.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet card! I love how you stacked up the cute critters! Thanks so much for joining us for our first Lawn Fawnatics challenge!

    AntwortenLöschen
  7. What a fun, colorful birthday card Kuni, I love it!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  8. Ein supersüsses Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card! Love all those die cut critters! Thanks for joining us at 4 Crafty Chicks this past week!

    AntwortenLöschen
  10. Siehste, geht doch auch sommerlicher! Die ist einfach herrlich, ich liebe Elefanten und mag deine Art Karten sehr!

    AntwortenLöschen
  11. I love your beautiful coloring with your favorite Copic markers! Darling card. Thanks for joining us at As You Like It Challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Toll das Gelb mit den Grau.
    Thanks for joining us at Cards and More. Good luck!
    Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...