Mittwoch, 26. April 2017

Hi there

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Meine heutige Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch bei "The Paper Players" gestaltet.
Der Hintergrund ist mit einen Stencil von MFTgewischt, das kleine Krokodil ist von
Gerda Steiner Designs aus den Set Party Animals und der Sentiment ist von Lawn Fawn.
Coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
The Paper Players                                  Sketch
AAA Cards                                            Stencil
CAS on Sunday                                     Use a Stencil



´

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommenatre.

Annett aka Kuni

  

10 Kommentare:

  1. What a bright, happy card, Kuni! Love the bold shade of green and your fun alligator. Thanks for playing along with my sketch challenge this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. A super card Kuni, such a fun image.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  4. Love that bright green stencilled panel and the little dragon is so cute! Thanks for playing at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  5. super cute! thanks for joining us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  6. Awww how cute Kuni, I love that little alligator and your gorgeous bright green background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely adorable! What a sweet little alligator and you've colored him perfectly! I love the pop of black, too! Thanks for playing with our Paper Players sketch this week!

    AntwortenLöschen
  8. Such an adorable card! I love the bright colour and the alligator is fantastic! Thanks for playing along with us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Annett,

    deine Krokodilkarte ist allerliebst geworden,

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...