Samstag, 31. August 2013

Love is in the air

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Bei meiner heutigen Karte habe ich mir die Tilda "Love is in the air"  aus der with Love Collection ausgesucht.

Das schöne Papier ist von Maja Design, der Sentimentstempel und die Schmetterlingsstanze sind von WOJ. Coloriert habe ich mit Prismacolor stiften.
Dekoriert habe ich mit Blumen, Perlen, Federn, Charm und Glitter.














Stempel: Magnolia
Sentiment: WOJ
Stanzen: WOJ, Spellbinders
Papier: Maja Design, Cardstock
coloriert mit Prismacolor Stiften
Meine Karte passt zu:
Deep Ocean Challenge                        #59 you are my Sunshine
 Simply Magnolia                                Birthday Glitter
Tildas Town                                        # 68 Anything Goes
Marvelous Magnolia                           # 42 Add Metal
Stamp and Create with Magnolia        #17 Summer Birthday
Cute Card Thursday                             #284 Things with Wings
Danke für's vorbeischauen und habt noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Annett aka Kuni

4 Kommentare:

  1. So pretty!!! Love your gorgeous bouquet! Thank you so much for sharing this with us at Tilda's Town! Good luck!

    Rene :D

    AntwortenLöschen
  2. Adorable Tilda creating Kuni! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  3. SUOER CUTE...love that you added the feathers!

    Thanks for creating for us at Simply Magnolia!
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is just so lovely! great details!
    Thank you so much for joining the fun this time over at simply magnolia! hope to see you again soon!
    Hugs
    Jacqui P x

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...