Sonntag, 26. Januar 2014

Henry liest Brief

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Bedanken möchte ich mich auch für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

Bei uns ist doch tatsächlich der Winter eingekehrt,es liegt Schnee, das Thermometer zeigt -15 Grad und die Sonne lacht von blauen Himmel. *freu*

Für meine heutiges Kärtchen habe ich wieder den Herny von Whiff oj Joy verwendet. Ich mag ihn halt sehr gern. Die Papiere sind von My Mind's Eye und die Stanzen von WOJ und Spellbinders. Dekoriert habe ich mit Schleifenband, Blumen und Perlen und koloriert mit Copics.
Entstanden ist die Karte nach dem aktuellen Sketch bei "Sketch N Stash"




Stempel: WOJ
Sentiment.WOJ
Papier: My Mind's Eye, Cardsock
Stanzen: WOJ, Spellbinders
koloriert mit Copis


Meine Karte passt zu:
Sketch N Stash                          Sketch
Whiff of Joy                               Pink, Braun, Creme
Wednesday creative Insp.          Ribbons
Sister Act                                  Anything Goes
Fairytale Challenge                    Schleifen
Bawion                                     Buchstabenbingo - Perlen, Rund
Cut Card Thursday                    So Sweet
Suzy Bee's Bloomin                  Anythinh Goes with Ribbon  and Bows

Ich Danke Euch für's vorbeischauen und wünsche allen noch einen schönen Sonnatg.

Liebe Grüß

Annett aka Kuni

13 Kommentare:

  1. Always a pleasure visiting your blog, again another sweet card from you hand, so lovely, lovely colouring also, hugs, Marion PS thanx for joining us at WOJ and good luck

    AntwortenLöschen
  2. die ist auch wieder goldig!!!
    Hier ist der Schnee zum Glück nicht liegen geblieben, ich hoffe Ihr schneit nicht ein :)

    schönen Sonntag
    liebe Grüße

    knuddelz
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely Gorgeous, thank you for joining us over at Suzy bee's Bloomin Challenge, we would love you to come back and join us again next week....
    Hugs
    Suzy B DT
    XX

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine toral süße Karte geworden.
    Einen tollen Sketch hast Du gewerkelt.
    Bei uns waren heute auch Minus 15°C und Sonnenschein.
    Wir haben es bei einem Spaziergang genossen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing your lovely card for Suzy Bee's Bloomin' challenge 13: anything goes with ribbon or bows - hope to see you again soon, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  6. I had to come to visit after I saw your beautiful cat picture! - thank you for your kind words on my blog - love the cute henry mouse - such a cute card hugs judith x

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Annett,
    ganz bezaubernd sieht die Karte aus. Toll gewerkelt. Ich bin begeistert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett,

    die Karte ist wunderschön geworden!!! Ich liebe diesen Henry!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  10. Annett, dein Werk sieht super schön aus! Vielen Dank, dass du es bei Sketch N Stash einreichst, ich drück dir die Daumen!
    Herzliche Grüsse, Ally

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card, I love the image and the colour combo you have used
    Thanks for sharing with us over at Sketch and Stash Challenges and good luck
    Julie x
    My blog
    Lacy Sunshine DT member
    Sketch N Stash DT Member
    Crafty Friends DT member
    Brown Sugar Challenges DT member
    Pennys Challenges DT member

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    deine Karte ist ein Traum, da passt wirklich alles zusammen. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. a gorgeous card & super cute image... love the dp's too :)

    Thanx for playing with us over at Sketch N Stash... Good luck :)

    love n hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...