Freitag, 25. Juli 2014

Stempelsonnenchallenge #120

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag. 

Heute startet bei der Stempelsonne wieder eine neue Challenge und wir haben für die nächsten 14 Tage ein ganz einfaches Thema für Euch :

Anything Goes / Alles geht

Ich hoffe Ihr habt Zeit und Lust mit zu machen.

Das DT hat Motive von unserem Sponsor The Paper Shelter verwendet.

  

Ich habe mich für die Rettungsschwimmerin "Life Guard on Duty 2" entschieden.
Die Papiere sind von KaiserCraft und First Edition und die Stanzen von GoKreate und Spellbinders.
Coloriert habe ich mit Copic.





Meine Karte passt zu:
Cards and More                        Summer Fun
Love Rubberstamps                   Summer Fun
Penny's Paper Crafting               Anything Goes
Crafty Sentiments                      Hand Colored Image
The Paper Shelter                      Anything goes

Danke für's Vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

9 Kommentare:

  1. Die Karte ist toll! Mal eine etwas andere Farbgebung für Sonne/Strand/Meer, das gefällt mir! Wirklich sehr schön gestaltet und das Motiv finde ich auch klasse!

    Euer Thema "Alles geht" ist natürlich super, na mal schauen, wann ich zum Basteln komme :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kuni
    your card is gorgeous like all yours
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  3. fabulous card, love the design
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. owwww very very cute, but still your style, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful image! This is a gorgeous image and you've colored it perfectly! I love the paper you used and the label tape with the words is awesome! Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week and I hope you'll enter more challenges that are upcoming to share your beautiful projects! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  6. Ooo la la, She is gorgeous! Love you design! So happy you could join us here at Loves Rubber stamps this week!
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty image, love the paper too, very sweet
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful - love all the textures you've added.

    Thanks for joining us at Penny's.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for sharing your fab card at Penny's this week.
    Cheers Nicole

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...