Freitag, 15. Mai 2015

Sketchtantenchallenge #9 und Halbzeit bei den Animal Friends

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute startet bei den Sketchtanten eine neue Challange und diesmal haben wir folgenden Sketch für Euch


Ihr habt bis zum 14. Juni Zeit uns Eure Umsetzung zu zeigen.

Gleichzeitig möchte ich mit meinen Kärtchen an die laufende Challenge bei den 
Animal Friends erinnern. Dort lautet unser Thema
Federn

So nun aber zu meiner Karte. Ich habe einen alten Whipper Snapper Stempel entstaubt, die Vögelchen finde ich ja reizend : -)
Die Papiere sind von Prima aus dem Pad "Bohemian Bamboo", der Sentimnet ist von LOTV und coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Top Tip Tuesday                               Animals
Crafty Calendar                                 Things with Wings
Bastelmühle                                       alte Stempel neu entdeckt
addicted to stamps                             Spring with Birds and/or Eggs
Dream Valley                                    Things with Wings
The Crazy Challenge                         Colou Combination  
The Cutie Pie                                     Layer it up
Digi Sketch Challenge                       Animals
Southern Girls Challenge                  Animals Crackers
Natalie and Amy                                Animals 


Ich danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

16 Kommentare:

  1. Ich bin ja immer wieder begeistert von deinen tollen Papieren und den süßen Motiven, deine Karte ist klasse, total süß und wunderschön, schönes Wochenende wünsch ich dir, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Love these sweet birds and your distressed card. Thanks for joining us at Top Tip Tuesday this week.
    Lorraine DT

    AntwortenLöschen
  3. oh how gorgeous and what a cute image too

    thank you for joining in with the cuties xx

    AntwortenLöschen
  4. Aw, this is adorable! Such a sweet image with the little rain boots! Your colouring is beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is adorable Kuni!! I love that image and your coloring is perfect, fabulous distressing too!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card Kuni, such a fun image and lovely distressed design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. So cute! Thanks for sharing with us at Top Tip Tuesday! Brenda

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte!
    Vielen Dank für' s Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Love your card! Thanks for joining our Animals challenge at Top Tip Tuesday. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  10. GOrgeous! I LOve your little birds splash about in the rain..
    Great take on the sketch..FAB colours and distressing too.
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sieht deine Karte wieder aus, wir freuen uns sehr, dass du
    wieder bei der Bastelmühle mit machst, vielen Dankl!
    LG Maria!

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful card. Great DP combination. Thanks for joining us for our 'Animal Crackers' challenge #110.
    Alicia (Southern Girls DT)
    MaxiBelle Studio

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles werk,
    vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  14. What fun card, great image & design!
    Great that you could join us for the challenge at Southern Girls, hope to see you come back soon!
    ¸..• ´¨¨)) -:¦:-¸.•´ .•´¨¨))*((¸¸.•´ ..•´
    Shell in Alaska ~ SGC~DT ~
    http://akstamping.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Super Cute love the chickens. thanks for entering into the Cutie Pie Challenge. Gem DT Xx

    AntwortenLöschen
  16. Great project - thanks for joining us at the Cutie Pie Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...