Sonntag, 21. Juni 2015

sending birthday wishes

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr bei mir vorbeischaut.

Ist bei euch auch so ein kaltes Schmuddelwetter *bäh* Wo ist nur der Sommer ?
Aber jammern hilft ja nicht : -), also habe ich das schlechte Wetter zum basteln genutzt.

Geburtstagskärtchen braucht man immer und ich habe wieder einen süßen Paper Smooches Stempel verwendet. Ist der Vogel nicht cool : -)
Coloriert habe ich ihn mit meinen Copics.





Meine Karte passt zu:
CCC Digi Creation                           Not Quite Straight 
Paper Smooches                               Anything Goes
Allsorts                                             Use a Stamp
Fantasy Stampers                              Fav. Colours / Bright Colours
Come and Get it                                Cute Animals
Seize the Birthday                             Nothing but Neutrals
Lil Patch of Crafty                            Anything Goes
Love to Scrap                                    Anything Goes
Little Miss Muffet                            Anyting Goes














Ich danke euch für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni


24 Kommentare:

  1. Kuni this is a wonderful creation with great attention to detail and perfect for our 12th ‘ANYTHING GOES’ challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
    Hugs
    Desíre
    {Lil Patch of Crafty Friends DT Member}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. That little bird cracks me up! Too Cute! Great layering with the papers! Thanks for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. das fröhliche Vögelchen ist der perfekte Geburtstagsgrußüberbringer

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, so cute! love the layers.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kuni,
    dieser toller vogel ist schon wieder toll coloriert von dir ! Und ich liebe die kleine herzen die da ausgeschnitten sind,
    liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, what a silly bird, and sure puts a smile on your face. Thanks for your anything goes challenge entry at Love To Scrap.

    AntwortenLöschen
  7. What a fun birthday card Kine, the image is so sweet.

    Many thanks for joining this weeks stamping theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne witzige Karte. Macht grad gute Laune :-) Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. An adorable card Kuni, such a cute image and pretty colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese schöne Karte. Das gelb erinnert mich an die Sonne die leider fehlt. Der Knopf ist ein super highlight. Sehr sehr schön. :-)

    Eine schöne Woche
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. What a cute little bird Kuni, I love the bright colors and the tiny hearts!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card Annett. Thank you for playing along with our Challenge at CCC Digi Creations. We would love to see you again. Anet DT x

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous and funny, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  14. This is stunning sweetie such gorgeous colours hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kuni.. .dein Vögelchen sieht umwerfend aus und witzig.. ich mag deine Kartengestaltung.

    lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  16. A super cute card. Thanks for joining us at Fantasy Stampers. Caz

    AntwortenLöschen
  17. This is so CUTE! I LOVE your design and coloring! Thanks so much for playing with us at SPARKS! Hugs, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Such an adorable card! Terrific layers and wonderful details. Thanks for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  19. A really cute, fun card.

    Thanks for joining us at The Fantasy Stampers Challenge Blog.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...