Freitag, 29. März 2019

Jippie !

Inspiriert von einigen lieben Mädels im Forum Stempelhaus, habe ich die Stempel von
Cats on Appletress für mich entdeckt. Leider schon wieder eine neue Sucht :-)
Heute möchte ich auch meinen ersten Versuch mit diesen tollen Stempeln zeigen. Es ist zwar entwachs ungewohnt ohne den Misti zu stempel, aber es geht.



Meine Karte passt zu:
Lemon Shortbread                         Anything Goes
Crafty Creations                            Anything Goes
Addicted to Stamps and More       CAS
Crafty Catz                                    Anything Goes / Stitching
Scrapping 4 Fun                            Anything Goes
Day of the Month card Club          i want you be Happy Day

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

18 Kommentare:

  1. Ich bin auch ganz begeistert von Cats on the Appletrees: die Stempel sind ja so originell!
    Eine tolle kart also.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful design, Kuni! Great card, my friend.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, love the soft colours and the cute image
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    https://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I love this card Kuni. What a great stamp and your colours are perfect.

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card Kuni, I love the colors and cute stamp!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card Kuni, lovely colours.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Stempel! So eine schoene Karte! Und am allerbesten ist, dass Du bei uns mitmachst! Vielen herzlichen Dank vom DOTMCC, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. How sweet is this Kuni, love this stamping.xx

    AntwortenLöschen
  9. Fun image and I like your design! Great use of stitches too.
    Thank you for sharing your talent with us at CRAFTY CATZ. Best of luck! Nick

    AntwortenLöschen
  10. Die witzigen Tierchen von COA sind aber auch zu klasse und Deine Karte schaut wunderschön aus, COA im zauberhaften Kuni-Stil gefällt mir sehr.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Tierchen bin ich auch schon verfallen. Total süße und witzige Karte.
    Danke, das Du sie bei unserer 1. Challenge bei DotMCC zeigst. Auch ich wünsche Dir einen glücklichen Tag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab zwar noch keinen von diesen tollen Stempelchen aber was nicht ist kann ja bekanntlich werden! Deine Karte ist total süss und witzig und ich kann mich gar nicht sattsehen! Vielen Dank das Du damit bei unsere Day of the Month Card Club Challenge mitmachst!
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Nice card,love the pastor colours,thanks for playing on Scrapping4funchallenges

    Hugs
    Rituparna DT S4F

    AntwortenLöschen
  14. Such a swee design, Kuni. Thank you for sharing your card with us at ATSM!

    AntwortenLöschen
  15. Eine Karte wartet auf ihre glückliche Gewinnerin. Schau doch mal in die Gewinnbekanntgabe unserer 1. Challenge von DotMCC.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card! I love the silouhette on the soft blues! Thanks for joining us and good luck with your entry!
    Hugs, Joy
    Joyfully Stamps
    Crafty Creations Challenges

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...